Monday, July 26, 2010

Wie finde ich den Kontakt zu Jesus?

Frage:
Ich habe Sorgen wegen meines Seelenheils. Was muß ich tun, um ein wiedergeborener Christ zu werden?


Anwort:
Zuerst sollten Sie wissen, daß es nach der Schrift keinen einzigen Menschen auf Erden gibt, der in seiner Natur Gott wohlgefällig ist. In Römer 3:23 sagt es: "Es ist hier kein Unterschied; sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten".
Gott hat uns durch Jesus Christus die Gabe des ewigen Lebens und die Vergebung aller unserer Sünden gegeben. Was muß man aber tun, um eine Gabe in Besitz zu nehmen? Man muß sie annehmen!
Darum möchte ich Sie auffordern, auf Ihre Knie zu gehen und ganz kindlich und laut zu beten: "Lieber Herr Jesus Christus, auf Grund Deines Wortes in Johannes 1 Vers 12 nehme ich Dich als meinen persönlichen Heiland und Erlöser an. Ich danke Dir, daß Du mich reinigst von aller Sünde durch Dein kostbares Blut, wie es in 1. Johannes 1,7 geschrieben steht. Ich danke Dir, daß ich nun auch Macht habe, ein Gotteskind zu werden.
Wenn Sie das im Glauben tun, dann sind Sie durch den Heiligen Geist wiedergeboren und versiegelt. Suchen Sie die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen, die auch Jesus angenommen haben und lassen Sie sich taufen.

Sie können auch zu meinem Blog "Christliche Erweckung und Endzeit Prophetie" gehen und den Articel "Wie kann ich noch heute ein Christ werden" lesen.

No comments: